Zahnarzt Landshut

Fritz Anetsberger

Adresse
Seligenthaler Str. 9
Ort
84034 Landshut
Telefonnummer
0871 62490
Website
www.zahnarztpraxis-landshut.de

Informationen

Fritz Anetsberger ist in der Seligenthaler Str. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Landshut gibt es noch 40 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2016

Fachlich sicher ganz passabel, wenn man davon absieht, dass ich seit dem Entfernen der festen Spange einen Sprung in meinem Zahn habe. Menschliches Einfühlungsvermögen hält sich in Grenzen, geht ...

anonym schrieb am 07.03.2016

Dr Anetsberger ist seit langen Jahren mein Zahnarzt. Er ist sehr genau, kompetent und macht nur Zahnbehandlungen, die wirklich notwendig sind (habe anfangs Kostenvoranschläge verglichen) . Kann ich ...

Branchen

Zahnarzt
087162490 0871-62490 +4987162490

Stadtplan Seligenthaler Str. 9