Zahnarzt: Kieferorthopäde Landshut

Thomas Nick

Adresse
Dreifaltigkeitsplatz 11 a
Ort
84028 Landshut
Telefonnummer
0871 9664880

Informationen

Thomas Nick ist in der Dreifaltigkeitsplatz 11 a im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Landshut gibt es noch 8 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.04.2016

Super Kieferortopäde !! Empfehlenswert und immer wieder gerne :-) Meine Tochter und ich sind total zufrieden

anonym schrieb am 05.04.2016

Herr Dr Nick hat im Umgang mit meiner Tochter keinerlei Einfühlungsvermögen gehabt. Behandlungen waren teilweise sehr schmerzhaft. Ihre Ängste wurden ncht beachtet. Unsensibler übergeblicher Umgang ...

anonym schrieb am 03.03.2016

Da ich schon eine gewisse kieferorthopädische Vorgeschichte vor Dr. Nick hatte, war ich nicht überaus erfreut, als es hieß, wieder eine Zahnspange tragen zu müssen. Zu der Zeit war mein kleiner ...

anonym schrieb am 26.02.2016

Ich finde das Dr. Nick ein sehr guter Kieferorthopäde ist. Auch wenn man lange warten muss, bis er sich Zeit nehmen kann, bin ich nach meinen Behandlungen sehr zufrieden. Ich Ihn Weiterempfehlen ...

anonym schrieb am 25.11.2015

Meine Tochter hat ihre Behandlung mit einem richtig gutem Ergebnis abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden, auch was die Betreuung über die Behandlungszeit angeht. Wir sind immer sehr gerne in die ...

anonym schrieb am 28.10.2015

Vielen Dank lieber Herr Dr. Nick, meine Tochter Sophia ist schlichtweg begeistert. Sie hatte solche Angst vor dem Besuch aber danach war davon keine Rede mehr. Vielen Dank, dass Sie ihr so ...

anonym schrieb am 28.10.2015

Meine beiden Kinder (12 und 10 Jahre alt) sind beide bei Herrn Dr. Nick in kieferorthopädischer Behandlung. Diagnose, Methodik sowie die kontinuierliche Betreuung empfinden wir, ebenso wie die stets ...

anonym schrieb am 27.10.2015

Unsere Tochter ist seit Juni diesen Jahres bei Herrn Dr. Nick in Behandlung. Wir kommen super mit ihm aus. Er hat sich schon bei der Beratung viel Zeit für uns genommen und uns aufgeklärt. Er hat ...

anonym schrieb am 13.10.2015

Mein Sohn (11 Jahre) wurde von Dr. Nick regelrecht eingeschüchtert. Er hat seine Fachfragen nicht verstanden und aus Schüchternheit nicht geantwortet. Ich wollte helfen und habe \"übersetzt\". ...

anonym schrieb am 17.03.2015

Überaus netter,kompetenter,korrekter Arzt,der sich gut in den Patienten hineinversetzen kann.

anonym schrieb am 05.02.2015

Nachdem die Zahnstellung meiner Tochter, nach zwei Jahren Behandlung bei einem anderen Arzt, keine Änderung gezeigt hat wurde mir von einer Bekannten Dr. Nick empfohlen Nach erster Bestandsaufnahme ...

anonym schrieb am 04.02.2015

Wir sind mit unseren drei Kindern bereits seit Jahren in Behandlung bei Dr. Nick und vollends zufrieden. Unsere beiden Töchter haben ihre Behandlung bereits abgeschlossen. Wir sind mit dem Ergebnis ...

anonym schrieb am 29.01.2015

Ich darf über das Team sehr sehr positiv berichten. Fachkompetenz zeichnet die Angestellten absolut aus. Sehr sehr gute Erläuterung und ein super freundliches Personal. Da macht der Zahnarzt fast ...

anonym schrieb am 01.08.2014

Freundlicher und guter Arzt. Hat Behandlung bei mir perfekt abgeschlossen, hatte in den vielen Jahren keinerlei Probleme mit Arzt oder Helferinnen!! Einziger negative Punkt: Arzt wollte dass ...

anonym schrieb am 23.06.2014

Wir sind seit 3 Jahren dort Patienten, das Ergebnis ist einfach klasse! Keine langen Wartezeiten bei Termin, kompetenter Arzt und Team! Moderne Praxis und Methoden. Nur zu empfehlen!

anonym schrieb am 07.10.2013

Unsere Kinder sind bei Dr. Nick in kieferorthopädischer Behandlung. Bei einem Kind ist die Behandlung kürzlich abgeschlossen worden. Das Ergebnis ist wunderbar, wir sind äußerst zufrieden. Dr. Nick ...

anonym schrieb am 04.07.2013

Nachdem ich mit meiner Tochter einige Kieferorthopäden im Großraum Landshut/Straubing \"abklappern\" musste, war ich letztes Jahr endlich bei Dr. Nick gelandet. Er hat uns die Beratung zukommen ...

anonym schrieb am 10.06.2013

Dr. Thomas Nick ist ein sehr guter Kieferortopäde in Landshut und wirklich weiter zu empfehlen !! Befinde mich nun schon seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin damit sehr zufrieden. ...

anonym schrieb am 12.07.2012

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Leider sehr viele Patienten, daher eher wenig Zeit. Trotzdem geht er auf sämtliche Fragen ein und beantwortet diese verständlich. Sehr freundlich zu den Kindern. ...

anonym schrieb am 12.06.2012

Meine Freundin und ich waren unabhängig voneinander zur Beratung mit unseren Kindern da. Sehr arrogant und unfreundlich zu den Kindern und zu uns. Wohlgemerkt Kassenpatienten. Habe noch eine ...

anonym schrieb am 29.05.2012

Ich befinde mich nun seit ca. 6 Jahren in Behandlung bei Dr. Nick. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, Dr. Nick zwar viel beschäftigt aber trotzdem immer auf jeden Patienten bedacht. ...

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde
08719664880 0871-9664880 +498719664880

Stadtplan Dreifaltigkeitsplatz 11 a